Ihr möchtet gerne ein Hochzeitsvideo. Was geschieht jetzt?

Arthur Müller Hochzeitsvideos Wunschtermin im Kalender

1.

Fragt mich, ob euer Wunschtermin noch frei ist.

Nachdem ihr mich über mein Kontaktformular angeschrieben habt, melde ich mich sehr zeitnah bei euch.

Wir vereinbaren einen Termin und lernen uns telefonisch oder per Videoanruf kennen.

Arthur Müller Hochzeitsvideos Terminvereinbarung

2.

In unserem Erstgespräch erzählt ihr mir von euch. Wie habt ihr euch kennengelernt?

Wie sind eure Hochzeitspläne?

Arthur Mueller-Hochzeitsvideo-Beratung

Gemeinsam suchen wir das passende Paket für euch aus.

3.

Wenn ihr euch für das passende Paket entschieden habt sende ich euch den Vertrag online zu.

Arthur Müller - Hochzeitsvideos Hannover

4.

Eure Hochzeit kann beginnen.

Jetzt geht es endlich los. Ihr genießt den schönsten Tag in eurem Leben und nehmt mich an diesem Tag nur noch unscharf wahr.

5.

3-4 Wochen später bekommt ihr euer Hochzeitsvideo.

Arthur Müller Hochzeitsvideos - Holzbox

In einer stilvollen Holzbox bekommt ihr euer Hochzeitsvideo von mir zugeschickt.

Euer schönster Tag lebt jetzt noch einmal so richtig auf und ihr könnt die vielen berührenden und emotionalen Momente immer wieder auf ein Neues erleben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner